13.05.21

Diego, er kommt gebürtig aus Serbien und ist auf den Bildern 8 Monate alt.

Eigentlich hatte ich noch einem Rüdenwelpen gesucht, der nicht mit meinen Mädels verwandt ist. Aber dann lief Diego mir über den Weg, er sollte eigentlich in Deutschland auf einer Trüffelplantage zur Suche eingesetzt werden. Dort lebte aber schon ein Hund, der die Idee eines Artgenossen auf seinem Gelände gar nicht gut fand.

Also ist Diego durch einen glücklichen Zufall bei uns gelandet. Um Diego und uns den Stress mit den läufigen Hündinnen zu ersparen, lebt er in einer Familie mit zwei Kindern in Königswinter.

Diego hat sich innerhalb von ein paar Tagen super eingelebt. Anfangs fand er herum liegende Spielzeuge etwas suspekt, aber da Pepper sie dauernd anschleppt, macht er es jetzt auch. Fremde Menschen werden hier freundlich begrüßt, also krabbelt Diego jedem auf den Schoß und holt sich seine Streicheleinheiten. Der kleine Charmeur wickelt jeden um seine Pfoten.

Wir sind gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

Hier die ersten Bilder von Diego