11.01.21

Maze hat sich zu einer super freundlichen Hündin entwickelt. Im eigenen Rudel ist Maze super sozial. Für fremde Hunde interessiert sie sich nicht besonderes.

Dafür findet sie Menschen um so toller - nur die ganz kleinen Menschen findet sie etwas suspekt weil sie bisher nur ganz wenige kennengelernt hat.

 

Maze ist ein toller Suchhund, ob als Mantrailer oder in der Trüffelsuche - sie ist immer fleißig und mit Begeisterung bei der Sache.

Beim Trüffeln bleibt sie immer in Sichtweite, buddelt wenn sie gefunden hat bis zum Trüffel, schaut mich dann an und wartet auf ihre Belohnung.

 

Zu Hause schleppt Maze am liebsten einer meiner Crocs durch die Gegend und legt dann ihren Kopf darauf ab ;-)

 

Ihre kleinen Geschwister aus dem letzten Wurf hat Maze souverän mit aufgezogen. Für dieses Jahr planen wir ihren ersten eigenen Wurf und sind schon ganz gespannt.