22.04.21

Khaleesi hat in einer Bilderbuchgeburt in nur 3,5 Stunden 7 Welpen zur Welt gebracht.

Den 7 Zwerge und ihrer Mama geht es bestens.

 

 

 

Wir erwarten unseren nächsten Wurf um den 22.04.21

alle Welpen sind bereits vergeben

Die Eltern unseres C-Wurfs sind

Trüffeljäger Dagi (genannt Khaleesi)

HD: A2
Patella: 0-0
JE: N/N
Lagotto Speicherkrankheit N/N
Kurzhaar: F/f normal
Augen frei DOK 08.09.2018
 
Trüffelprüfung Schweizer Lagottoclub 1. Platz Jugendklasse / 3. Platz offene Klasse 2018
 
weitere Infos zu Khaleesi findet ihr auf unserer Homepage unter "Khaleesi" und unter diesem Link
 
 
und
 
 
Avant-Garde Art Canaletto


 
 

geb.: 21.03.2017

Zuchtzulassung 08.09.2018

vollzahnige Schere, SH: 47 cm

HD A2; PL 0/0; JE N/N; Furnishing F/F; LSD N/N  NAD C/C  HUU G/G

Augenuntersuchung ohne Befund (10.03.2021)

Weiter Infos zu Canaletto findet ihr auf seiner Homepage und unter diesem Link
 

Canaletto (Carlo) lebt bei Familie Lesti, südlich von Leipzig, Nähe Altenburg.

Frauchen Susann beschreibt seinen Charakter so:

"Dieser Hund schaut dir mit seinen Augen bis tief in die Seele. Mit Witz und Charme bereichert er unser Leben und versucht auch fremde Personen um den Finger zu wickeln (KEIN WACHHUND smile). Sein Wesen ist ausgeglichen und freundlich. Er ist sehr anpassungsfähig, fordert dennoch seine eigenen Bedürfnisse unmissverständlich ein. Carlo ist sehr sportlich und aktiv (lauffreudig) und liebt das Spiel mit anderen Hunden. Denen gegenüber verhält er sich dominant aber niemals aggressiv. Die Haltung im Haus ist einfach. Er akzeptiert seine Bereiche und hat bis auf sein eigenes zerlegtes Spielzeug bisher keine Schäden angerichtet. Typisches Hundebellen kann er nicht, vielmehr singt er oder brüllt wie ein Löwe.  Carlo ist schnell lernfähig und leicht zu führen. Mit geistigen Aufgaben tut man ihm einen großen Gefallen. Er ist ein angenehmer Begleiter für die ganze Familie."