Eve Bakea


Eve ist wieder auf der Suche nach dem passenden zu Hause.
Sie ist eine aufgeschlossene und neugierige Hündin. Eve liebt es zu Kuscheln und liegt gerne entspannt auf dem Rücken auf dem Schoß.
Eve kennt alle möglichen Untergründe, Geräusche, Auto fahren und ist in unserem Rudel aufgewachsen.
Eigentlich sollte Eve zu einer Familie mit zwei Kindern ziehen. Allerdings hat sich herausgestellt, dass die Maus selbst auswählen möchte, mit wem und wann sie gerade kuscheln möchte. Da das aber mit Kindern und vor allem mit Besuchskindern nicht immer realisierbar ist, haben wir entschieden kein Risiko einzugehen und ein anderes zu Hause für Eve zu suchen.
 
UPDATE:
Da ich mich anscheinend etwas missverständlich ausgedrückt habe:
Eve hätte keine Probleme mit den Kindern in der eigenen Familie. Es geht darum, dass nun mal zwangsläufig auch Kinder zu Besuch kommen. Und man kann als Hundebesitzer nun mal nicht auch noch alle fremden Kinder erziehen und ihnen Respekt vor anderen Lebenwesen beibringen. Und wenn ein Hund Kindern auf „hündisch“ erklärt, dass er nicht angefasst werden möchte, ist der Hund der Böse.
Um diese Eventualität auszuschließen , habe ich entschieden eine Familie ohne Kinder für Eve zu suchen.
Eve war noch nicht ausgezogen und hat sich auch noch nicht „falsch“ gegenüber irgendjemandem verhalten.
Es geht nur darum das perfekte zu Hause für sie zu finden. Anfragen gab es mehr als genug - nur eben nicht die wirklich passende….
 

 

Da ich sehr viel unterwegs bin um Seminare zu geben (Suchhundeausbildung) schaffe ich es leider nicht die Homepage aktuell zu halten. 

Regelmäßige Neuigkeiten von unseren Lockenköpfen findet ihr auf meiner Facebook Seite (bitte anklicken)

 

 

  • 03.12.2022 - unser E-Wurf ist ausgezogen. Nur Eve bleibt noch, bis wir das perfekte zu hause für sie gefunden haben.
  • 02.12.2022 - unser D-Wurf ist ausgezogen. Doolittle bleibt noch bis kurz vor Weihnachten und erlernt die Trüffelsuche, bevor er in sein neues zu hause in der Schweiz zieht.
  • 21.11.2022 - neue Einzelbilder D-Wurf 8.Woche
  • 21.11.2022 - neue Einzelbilder E-Wurf 7. Woche
  • 10.11.2022 - neue Einzelbilder E-Wurf 6. Woche
  • 10.11.2022 - neue Einzelbilder D-Wurf 7. Woche
  • 25.10.2022 - neue Einzelbilder von unsrem D-Wurf 5.Woche
  • 25.10.2022 - neue Einzelbilder von unserem E-Wurf 4.Woche
  • 18.10.2022 - neue Einzelbilder und ein Video - D-Wurf 4. Woche
  • 18.10.2022 - neue Einzelbilder und ein kleines Video - E-Wurf 3. Woche
  • 10.10.2022 - neue Einzelbilder von Mazes Welpen - E-Wurf 2. Woche
  • 10.10.2022 - neue Einzelbilder von Peppers Welpen - D-Wurf 3. Woche
  • 04.10.2022 - neue Einzelbilder und Videos von Peppers Welpen - D-Wurf 2. Woche
  • 03.10.2022 - Einzelvorstellung der unsers E-Wurfes
  • 02.10.2022 - Die Welpen von Maze sind geboren - E-Wurf 1. Woche
  • 27.09.2022 - zwei kleine Videos und die Einzelvorstellung unserer Welpen - unter D-Wurf 1.Woche
  • 26.09.2022 - Unser D-Wurf ist gelandet - unter D-Wurf 1.Woche
  • 30.08.2022 - neues unter Wurfplanung D-Wurf
  • 30.08.2022 - neues unter Wurfplanung E-Wurf
  • 06.08.2022 - wenn die Natur den möchte erwarten wir Ende September einen Wurf von Pepper und Anfang Oktober einen Wurf von Maze :-)
    nähere Infos folgen sobald wir wissen, ob die beiden tragend sind.