30.04.19

Jetzt sind die Welpen schon 6 Wochen alt, also Zeit für neue Einzelbilder

 

Die Hündinnen:

Arwen Daenerys

Arwen ist die größte Kuscheltante in dem Wurf. Sie liegt, sobald sie die Gelegenheit hat, auf dem Schoß oder zumindest mit Körperkontakt.

 

 

 

 

Ava Ygritte

Ava ist die Selbstbewussteste in dem Wurf, sie läuft auf alles und jeden zu und geht selbstständig die Gegend erkunden. Ava ist immer als erste und am längsten wach, sie verprügelt gerne mal ihre Brüder und hat mittlerweile den Spitznamen "Hexe"

 

 



 

Die Rüden

Avalon Jon Snow

Snow ist unser Kuschelbär, ein etwas gemütlicherer Charakter, der sich unglaublich gerne den Bauch kraulen lässt. Er lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen.
 


 

 


 

 

Amazing Ser Jorah

Jorah ist ähnlich selbstbewusst wie Ava. Er ist ein recht aktives Kerlchen und hat schon die Lagotto-Hündin kennengelernt, mit der er demnächst sein Körbchen teilen wird.


 


 

 

 

Avanti Khal Drogo

Drogo ist unser Freufreu, er kann sich unglaublich über Menschen freuen und der ganze Hund wackelt, wenn er wedelt :-) Er ist ein super zurfriedener und aufgeweckter Welpe. Die neue Wiese hat er genau untersucht.

 

 

 

 

Hier noch ganz viele Bilder von den Kleinen :-)