02.10.22

Unser E-Wurf ist am 02.10.22 geboren.

Maze hat es bei den 4 Welpen mit dem Gewicht besonders gut gemeint. Dementsprechnend war die Geburt für Maze recht anstrengend. Sie hatte lange zu tun, bis der erste Welpe endlich da war. Er kam in Steißlage und steckte relativ lange im Geburtkanal. Die Füße waren immer wieder zu sehen... Als der erste (und einzige) Rüde auf der Welt war, ging es zügig mit den nächsten beiden Welpen weiter. Nach einer Stunde Schlaf kam dann Welpe Nummer 4. Alle Welpen hatten ein Geburtgewicht von 350g.

Mama und die Welpen sind wohlauf. Maze hat sich super schnell von der anstrendenden Geburt erholt und ist schon wieder topfit :-)

 

 

03.10.22

Die Namen haben dieses Mal die Bedeutung Frieden, ich finde das derzeit sehr passend...

Hündinnen:
 

Enya Rauha  (Finnisch)


Easy Taika (litauisch)


Eve Bakea (baskisch)


 

Rüde:


Eternity Paco (Esperanto)

 



Die Eltern unseres D-Wurfes:

Mama Maze (Tartufaio Ava Ygritte)

 

Weitere Infos zu Maze findet ihr auf unserer Homepage und im Lagotto Breedarchive

 

und

Papa Amazing Mr. Grey I M simply the Best

Mr. Grey ist mir schon im Jahr 2019 als sehr junger Rüde auf einer Ausstellung aufgefallen. Ein sehr sicherer und offener Rüde, der durch Präsenz beeindruckt.

 

Gesundheitsergebnisse:
 
Furnishings: F/F (Furnishings)
Gebiss:Scherengebiss
Hüftgelenke: Excellent / A1 / 0 / A
Juvenile Epilepsie: N/N (clear)
Kryptorchismus (Hodenhochstand): Frei
Lagotto Speicherkrankheit (LSD): N/N (clear)
Patella:normal
 

Mehr Informationen zu Mr. Grey findet ihr auf seiner Homepage Mr.Grey Simply Lagotto und im Lagotto Breedarchive