18.04.19

Noch mal zwei kleine Videoes von unseren Welpen. Inzwischen haben wir den Welpenspielplatz auf der Terrasse aufgebaut. Die Geräte werden fleißig erkundet :-)

 

 

 

17.04.19

Die Welpen fangen an den Garten zu erkunden und müssen alles probieren. Natürlich auch das Futter von den Großen. Katzen und Meerschweine haben sie auch schon entdeckt. Alles ist spannend, noch sind die Phasen in denen die Welpen wach sind nicht besonders lang. Aber das wird sich schon sehr bald ändern.

 

15.04.19

Noch mal ein Video von unseren Welpen :-)

 

13.04.19

Heute sind die Welpen genau 4 Wochen alt. Sie schlafen nachts noch brav in ihrer Wurfkiste. Tagsüber sind sie schon im ganzen Wohnzimmer unterwegs. Die 5 Zwerge spielen und kullern umeinander, das ist wirklich lustig anzuschauen. Khaleesie schleppt ja immer gerne Spielzeuge an. Die Welpen versuchen es ihr nachzumachen und schleifen die "Erwachsenenspielzeuge" hinter sich her und stolpern darüber :-)

 

Die Hündinnen:

Arwen Daenerys

Arwen ist die größte Kuscheltante in dem Wurf. Sie liegt, sobald sie die Gelegenheit hat, auf dem Schoß oder zumindest mit Körperkontakt.

 


 


 

 

Ava Ygritte

Ava ist die Selbstbewussteste in dem Wurf, sie läuft auf alles und jeden zu und geht selbstständig die Gegend erkunden


 


 



 

 

Die Rüden

Avalon Jon Snow

Snow ist unser Kuschelbär, ein etwas gemütlicherer Charakter, der sich unglaublich gerne den Bauch kraulen lässt


 


 


 

 

Amazing Ser Jorah

Jorah ist ähnlich selbstbewusst wie Ava. Er ist ein recht aktives Kerlchen


 


 

 

 

Avanti Khal Drogo

Drogo ist unser Freufreu, er kann sich unglaublich über Menschen freuen und der ganze Hund wackelt, wenn er wedelt :-)