25.05.21

Neue Einzelbilder der Welpen im Alter von 4 Wochen

 

Die Hündinnen:

Chilli Cadisha 

unsere kleine Rennsemmel Chilli - sie springt und sprintet und ist schon richtig sicher in ihren Bewegungsabläufen

 

 

 

Cookie Crisby

Cookie ist eine selbstbewusste kleine Dame, sie ist selbstständig unterwegs und erforscht Neues


 

 

 

Die Rüden

Coffee Cap

Coffee ist der coolste im Wurf, er schaut sich erst mal alles in Ruhe an und geht freundlich auf jeden zu

 

 

Crumble Costa

Crumble war etwas ruhiger, rollt das Feld aber jetzt von Hinten auf und wird immer selbstbewusster


 

 

 

Ceks Casper

Ceks ist aktiv und freundlich ohne zu überdrehen - Streitigkeiten geht er meistens aus dem Weg


 

 

 

Chocolate Churchill

Chocolate ist ein kleiner Schmuser und geht auch auf fremde Menschen direkt zu um sich seine Kuscheleinheiten abzuholen

 

 

 

Curry Coolio

Curry ist immer vorne mit dabei und neugierig. Er sucht keinen Streit, lässt sich die Butter aber auch nicht vom Brot nehmen...