20.03.19

Kaum ist Mama mal 5 Minuten weg schauen Sherlock, Phoebe und Skye nach den Welpen

 

Phoebe mit den Welpen


noch mal Phoebe


Sherlock putzt die Welpen

 

 

 

19.03.19

Ein kleines Video von Khaleesi und ihren Babies. Khaleesi versorgt die Welpen super gut und geht in ihrer Mutterrolle auf :-)

 

 

16.03.19

Nach dem Ausruhen gab es die erste Fotosession, also nun die Einzelvorstellung unserer Welpen. Bei Mama Khaleesi mussten die Namen natürlich etwas mit der Serie Game of Thrones gemeinsam haben :-)

 

Die Hündinnen:

Arwen Daenerys

 

Ava Ygritte

 

 

Die Rüden

Avalon Jon Snow

 

Amazing Ser Jorah

 

Avanti Khal Drogo

 

Noch ein kleines Video von der Bande :-)

 

16.03.19

Khaleesi hat in der letzten Nacht 5 putzmuntere Welpen zur Welt gebracht. Die Kleinen sind echte Wonneproppen, die Geburtsgewichte liegen zwischen 345 und 360 Gramm :-)

Es war eine Bilderbuchgeburt, der erste Welpe hat etwas auf sich warten lassen, aber alle anderen kamen dann innerhalb von 3 Stunden zur Welt.

Khaleesi ist eine super Mama, sie hat die Kleinen sofort vollkommen instiktsicher versorgt, passt super auf ihren Nachwuchs auf und putzt fleißig.

 

Wir haben zwei Hündinnen und drei Rüden in dem Wurf. Die Einzelvorstellung kommt bald. Hier erst mal ein paar Bilder von der frisch gebackenen Mama und ihren Babies.

 

unsere Erstgeborene :-)

neugierige Zuschauer während der Geburt (Skye und Phoebe)