25.04.19

Heute gab es den ersten "großen" Ausflug für unsere Welpen. Wir sind ein Stück mit dem Auto ins Grüne gefahren und dort eine kleine Runde spazieren gegangen. Anschließend durften die Welpen wieder in die Box und haben während der Fahrt brav geschlafen :-)

 

 

Hier noch ein paar kleine Videos von unserem Spaziergang

 

 

24.04.19

Ein kleines Video vom Rückruf mit der Pfeife :-)

 

21.04.19

Jetzt sind die Welpen schon 5 Wochen alt, also Zeit für neue Einzelbilder

 

Die Hündinnen:

Arwen Daenerys

Arwen ist die größte Kuscheltante in dem Wurf. Sie liegt, sobald sie die Gelegenheit hat, auf dem Schoß oder zumindest mit Körperkontakt.

Auch draußen auf der ihr unbekannten Wiese, auf der ich die Bilder gemacht habe, hat sie sich auf den Rücken geworfen damit ihr ihr den Bauch kraule :-)


 

 

Ava Ygritte

Ava ist die Selbstbewussteste in dem Wurf, sie läuft auf alles und jeden zu und geht selbstständig die Gegend erkunden. Die Wiese hat sie für einen neuen großen Spielplatz gehalten und als ersten die Blüten des Löwenzahns abgerissen und ganz stolz apportiert


 


 



 

 

 

Die Rüden

Avalon Jon Snow

Snow ist unser Kuschelbär, ein etwas gemütlicherer Charakter, der sich unglaublich gerne den Bauch kraulen lässt. Er lässt sich einfach nicht aus der Ruhe bringen. Auf der Wiese wollte er kuscheln und hat sich auf dem Rücken rum gerollt.


 


 

 

 

Amazing Ser Jorah

Jorah ist ähnlich selbstbewusst wie Ava. Er ist ein recht aktives Kerlchen. Er ist los marschiert, um die Wiese zu erkunden. Auf Zuruf kommt er aber direkt angeflitzt. Auch Jorah hat Löwenzahnblüten gepflückt und stolz getragen :-)

 


 


 

 

 

Avanti Khal Drogo

Drogo ist unser Freufreu, er kann sich unglaublich über Menschen freuen und der ganze Hund wackelt, wenn er wedelt :-) Er ist ein super zurfriedener und aufgeweckter Welpe. Die neue Wiese hat er genau untersucht.

 


 

20.04.19

Noch mal ein paar klein Videoes von unseren Welpen. Die Kleinen entdecken immer mehr im Garten. Auch die Meerschweine haben sie jetzt das erste Mal gesehen. 

Khaleesi ist nach wie vor eine super geduldige Mama und hat die Welpen bei ihren Erkundungstouren im Blick